Veröffentlicht am

Neue Aethernaeum 7”-Vinyl-Single im September 2016

Um die Wartezeit auf den nächsten Aethernaeum-Longplayer, den sie wohl erst 2018 in Angriff nehmen werden, zu verkürzen, veröffentlichen Winter Solitude in Kooperation mit Einheit Produktionen am 2. September 2016 die 7”-Vinyl-Single “Zwischen zwei Welten” mit zwei neuen Stücken. “Das UrWort” stammt noch aus den Sessions zum letzten Album “Naturmystik”, wurde damals aber nicht veröffentlicht. “Blut & Tränen” wurde extra für diese Single geschrieben. Beide Songs zeigen, dass Aethernaeum auch kürzere Songs kreieren können, ohne dadurch weniger episch zu klingen. Die Platte kommt mit einem MP3-Download-Code und wird in naher Zukunft in unserem Winter-Solitude-Shop sowie bei Einheit Produktionen und im Handel (vor)bestellbar sein.